„I make you sexy“ Diät jetzt auf DVD

8
10732
10 Weeks Body Change

Detlef D! Soost´s Diätprogramm „I make you sexy“ gibt es jetzt nicht nur im Internet, sondern auch – ganz klassisch sozusagen – als DVD-Set. Die Bodychange DVDs bekommt man entweder bei Amazon oder direkt im Bodychange Shop – die Links dazu findet ihr weiter unten im Artikel. Die DVD Version von Bodychange ist super praktisch, vor allem wenn kein Laptop im Hause ist und der Platz vor dem PC eingeschränkt ist. So kann man alle Übungen im Wohnzimmer absolvieren.

Detlef sagt zu seinen Workouts auf DVD:

  • Hol dir deinen Personal Coach Detlef D! Soost ganz bequem auf deinen Fernseher.
  • Nutze jetzt das hochwirksame Schritt-für-Schritt-Programm, um dein Wunschgewicht zu erreichen.
  • Kein Hungern, kein Kalorienzählen, kein stundenlanges Joggen!

Das bietet die 10 Weeks Body Change DVD

Das DVD Set bestehend aus 3 DVDs enthält das vollständige Schritt-für-Schritt Programm zum Wunschgewicht. Im Kaufpreis ist die Nutzung des 10wbc Erfolgstools enthalten. So können auch Käufer der Body Change DVD auf das Internet zugreifen, ihre Erfolge dokumentieren und mit anderen teilen. Die DVD enthält das Coaching-Konzept, 30 Coaching Videos und 20 Workouts.

Die Box beinhaltet:

  • 3 DVDs mit allen Koch-, Motivations- und Workout-Videos
  • ein 96-seitiges Begleitbuch mit leckeren Rezepten sowie Deinem Bewegungs- und Ernährungsplan
  • Zugang zum Online-ErfolgsTool  (Lizenz im DVD-Preis enthalten)

Also sozusagen der Onlinekurs plus alles auf DVD gebannt und mit Buch, damit die Ernährungstipps und Verhaltensweisen nicht auf dem PC gelesen werden müssen.

Mit 99 Euro ist die DVD zwar ein wenig teurer als die Online-Variante, aber dafür kann man die Übungen bequem am heimischen TV durchführen und ist nicht auf einen Internetzugang angewiesen. Ihr bekommt das DVD-Set aber auch bei amazon.de:

Update: Die „I make you sexy“ Diät auf DVD ist leider seit Monaten nicht mehr erhältlich. Die gute Nachricht: Online kann man natürlich weiterhin teilnehmen, einzige Voraussetzung ist ein Internetzugang! Also am besten gleich die „I make you sexy“ Diät anmelden.

Als günstige Alternative für die derzeit nicht erhältliche „I make you sexy“ DVD Sammlung gibt es für Detlef D! Soost Fans die „Body and Mind DVD: Wir machen Dich fit!“. Diese bietet zwar nicht so viel Umfang wie das 10wbc-Programm, aber wer mal reinschnuppern möchte kann dies damit tun:

Wer weitere Informationen zur „I make you sexy“ Diät sucht wird hier fündig:
Videos, Erfahrungsberichte und Info über die Detlef D! Soost Diät.

Update 2:

Gute Nachricht für alle Fans der Detlef D! Soost Diät: Die 10 Weeks Body Change DVD ist wieder erhältlich! Lange war sie nicht lieferbar, aber Detlef D! Soost hat aufgrund der großen Nachfrage nachgelegt. Die Teilnahme an der „I make you sexy“ Diät ist also wieder ohne Internetanschluss möglich. Ein weiterer praktischer Vorteil: Man kann die Workouts direkt vor dem heimischen Fernseher machen, PC oder Laptop ist nicht erforderlich. Also nicht warten sondern jetzt mit der 10 Weeks Body Change DVD starten. Nur solange der Vorrat reicht!

TEILEN

8 KOMMENTARE

  1. @ Lisbeth: Steht doch im Artikel dass die Neuauflage auf DVD 20 Euro teurer ist als die bisherige Online-Variante. Aber ein paar Freundinnen von mir haben damit schon erfolgreich abgenommen und am PC kann ich die Workouts schlecht machen. Finds also klasse dass es das I Make you sexy nun auf DVD gibt

  2. @ Lisbeth: Steht doch im Artikel dass die Neuauflage auf DVD 20 Euro teurer ist als die bisherige Online-Variante. Aber ein paar Freundinnen von mir haben damit schon erfolgreich abgenommen und am PC kann ich die Workouts schlecht machen. Finds also klasse dass es das I Make you sexy nun auf DVD gibt

  3. Oh 🙁 Ich sollte genauer lesen. Ich hätte das auch gerne auf dvd besteht die Chance das es irgendwo ein Sonderangebot dafür gibt??

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here