Cassandra Steen liebt das Weight Watchers Leben

1
4924

Kennen Sie Cassandra Steen? Nein? Sie werden Cassandra Steen aber in diesem Frühjahr bestimmt kennen lernen. Denn die Sängerin ist Teil einer großen Frühjahrskampagne von Weight Watchers und Weight Watchers Online. Sie wirbt als Testimonial mit dem Lied “Ich liebe das Leben” (der Schlager Klassiker von Vicky Leandros, rund vierzig Jahre alt!) und sagt, dass es noch nie so einfach wie mit Weight Watchers gewesen sei, abzunehmen. Einfach Abnehmen per Mausklick.

Wir finden, dass das ein sehr schön gemachtes Werbevideo mit Cassandra Steen ist:

Laut Pressemitteilung von Weight Watchers hatte die 1,87m große  Soul- und Popsängerin Cassandra Steen Probleme mit ihrem Gewicht:

[quote cite=”Cassandra Steen”]Ich fand mich schon lange etwas zu schwer für meine Größe, aber eine richtige Diät hatte ich nie ausprobiert. Man hat ja auch immer diese Vorstellung, dass man dann mit knurrendem Magen in den Seilen hängt und leidet. Umso erstaunlicher ist es für mich, wie gut es bei mir funktioniert hat.[/quote]

Neben Cassandra Steen werden wir aber bestimmt vor allem Christine Neubauer und Bärbel Schäfer zur Prime Time im Fernsehen sehen, denn sie sind die bekanntesten Gesichter von Weight Watchers in diesem Jahr. Auch diese Spots sind sehr gelungen. Interessant ist auch, dass mit Tim Raue erstmals ein Mann im Video für Weight Watchers wirbt. Das beweist: auch immer mehr Männer achten auf ihre Figur. Wir sind uns sicher, dass wir in diesem Jahr zur bekanntesten Abnehmen Zeit nach Weihnachten (“Schnell Abnehmen im neuen Jahr“) viel von Weight Watchers und ihren Gesichtern sehen werden!

Wenn Du wissen willst, wie die Weight Watchers Diät funktioniert und welche Alternativen es gibt, schau doch in unsere große Übersicht aller Diäten.

1 KOMMENTAR

  1. Cassandra Steen ist wirklich soooo groß, 1.89 Meter? Fällt im Fernsehen garnicht auf. Gibt es denn für so große Leute dann extra Punkte denn die verbrennen doch viel mehr als jemand mit 1.60 Meter Größe!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.