Bodychange Aktion: Jetzt mit gratis Starter-Set

0
1331
Bodychange Aktion

Bei 10 Weeks Bodychange von und mit Detlef D. Soost gibt es gerade eine tolle Aktion: Wer sich bis zum 31.01.2017 für das I make you sexy Programm anmeldet erhält ein Starter-Set gratis! Wer also schon mit dem Gedanken gespielt hat mit Bodychange erfolgreich abzunehmen sollte jetzt zuschlagen. Wir erklären, was es mit dem Starter-Set genau auf sich hat und wieviel man damit sparen kann.

Mit Bodychange from now to WOW!

So lautet das Bodychange Motto für 2017. Gemeint ist damit ein WOW-Body den man mit 10 Weeks Bodychange zweifellos erreichen kann, denn schon unzählige Nutzer konnten mit I make you sexy erfolgreich abnehmen und fit werden. Im Rahmen eines Neujahrs-Specials kann man sich aktuell ein kostenloses Bodychange Starter-Set sichern. Der Inhalt des Starter-Sets hängt dabei von dem gewählten Bodychange-Programm ab:

Starter-Set Bodychange classic

Wer sich aktuell für das klassische Bodychange 10 Wochen Erfolgsprogramm entscheidet erhält neben dem Zugang zum Programm mit vielen Workout-Videos, Rezepten und Motivationstipps ein dickes kostenloses Starter-Set bestehend aus:

  • Brotbackmischung im Wert von 5,99 Euro
  • Müslimischung im Wert von 8,90 Euro
  • Tomatensuppe im Wert von 3,95 Euro
  • Linsennudeln im Wert von 2,79 Euro
  • Kichererbsennudeln im Wert von 3,49 Euro

Würde man diese leckeren und gesunden Produkte direkt im Bodychange-Shop bestellen käme man auf einen Preis von aktuell 25,12 Euro – wer sich bis 31.01.2017 für das Bodychange classic Coaching entscheidet kann also satte 25 Euro sparen.

Starter-Set Bodychange fit

Das Coaching Bodychange fit hat nicht Abnehmen als primäres Ziel sondern, wie der Name schon sagt, Fitness. Nutzer erhalten Zugang zum 10 Wochen Fitness-Programm welches neben vier Workout-Videos pro Woche ein wirksames Trainings- und Ernährungskonzept und den digitalen Profi-Coach enthält. Im Vergleich zu Bodychange classic besteht Bodychange fit aus 70 % Workout, 30 % Ernährung und 100 % Motivation. Auch hierzu gibt es natürlich das kostenlose Starter-Set bestehend aus diesen Produkten:

  • I make you sexy Fitnessbuch im Wert von 19,99 Euro
  • Bodychange Fitnessmix im Wert von 12,90 Euro

Somit kann man bei Bestellung von Bodychange fit in Summe sogar 32,89 Euro sparen. Berücksichtigt man den Preis für das Programm entspricht dies einer Ersparnis von knapp 30 Prozent!

Starter-Set Bodychange mySHAKE

Bodychange mySHAKE beinhaltet eine onlinebasierte Ernährungsumstellung in Kombination mit Shakes als Stoffwechselbooster. Das dazugehörige Starter-Set beinhaltet

  • Bodychange Turbotee im Wert von 4,95 Euro
  • Bodychange Kuchenbackmischung im Wert von 4,90 Euro
  • Bodychange Bindegewebe-Kapseln im Wert von 14,90 Euro

Bei Bestellung von Bodychange mySHAKE kommt man somit ebenfalls auf eine ordentliche Ersparnis von insgesamt 24,75 Euro.

Wer die Abnehmvorsätze für das neue Jahr in die Tat umsetzen will macht man Bodychange definitiv nichts verkehrt und kann mit den kostenlosen Starter-Sets momentan richtig gut sparen. Aber das Angebot ist nur bis zum 31.01.2017 gültig – also nicht warten sondern starten, denn der Sommer kommt bestimmt!

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here