Sophia Thiel beliebt wie noch nie

0
2948

Fitness-Ikone Sophia Thiel hat auf Instagram die beachtliche Marke von 1 Million Followern geknackt. Und das aus gutem Grund, denn wenn es um Fitness für Frauen geht ist Sophia das Vorbild schlechthin.

So ist aus dem früheren Pummelchen eine sportgestähltes Muskelpaket geworden. Ihr sehenswertes Sixpack wird inzwischen sogar als “Eightpack” bezeichnet nachdem sie auf Instagram ein aktuelles Foto von sich gepostet hat. Das verdient zweifellos Respekt, insbesondere wenn man den Vergleich zu früher sieht.

Sophia Thiel bei TV-Show The Biggest Loser

Durch ihre Teilnahme als Fitness-Coach an der Sat.1 Abnehm-Show “The Biggest” hat Sophia noch mal ordentlich an Bekanntheitsgrad zugelegt. Damit schaffte sie den Sprung als Youtube-Star auf die TV-Leinwand. In der Show half sie als sogenannter Web-Coach den Teilnehmern dabei, ihre hochgesteckten Abnehmziele zu erreichen.

1 Million Follow bei Instagram

Vor kurzem hat Sophia Thiel wieder Schlagzeilen gemacht weil sie bei der Foto-Plattform Instagram es auf 1 Million Follower geschafft hat. Der Fitness-Hype kennt offenbar keine Grenzen. Über 20 Kilogramm hat sie inzwischen abgenommen und durch ihren täglichen Gang ins Fitness-Studio lässt sie absolut nichts anbrennen und arbeitet weiter an ihrem Knackpo, ihrem Mega-Kreuz und ihren Bauchmuskeln aus Stahl.

Fakt ist, ihr Erfolgsprogramm Sophia Thiel ist super beliebt und unzählige Teilnehmer haben damit schon erfolgreich abgenommen. Habt ihr Interesse an dem Programm? Dann klickt einfach auf das Banner und schaut es euch an!

Sophia Thiel Kochbuch: Einfach schlank und fit

Zwischenzeitlich hat sie sogar ihr eigenes Kochbuch herausgebracht: Einfach schlank und fit: Mit 120 Rezepten zur Traumfigur. Das Kochbuch enthält die 120 besten Rezepte aus ihrem Erfolgsprogramm zum Abnehmen und fit werden. Über ihr Kochbuch, welches erst seit Kurzem erhältlich ist, werden noch gesondert berichten. Käuflich erwerben könnt ihr das Sophia Thiel Kochbuch beispielsweise bei Amazon:

Je fitter desto besser oder Fitness-Wahn?

Was haltet ihr von Sportskanone Sophia Thiel? Inzwischen gibt es auch Stimmen, die ihren Fitness-Wahn für etwas übertrieben halten. Denkt ihr, man kann gar nicht fit genug sein oder sollte man irgendwann damit anfangen, sein Wunschgewicht zu halten? Wenn ihr eine Meinung dazu habt postet diese in den Kommentaren!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.