Bärbel Schäfer: Das neue Weight Watchers Gesicht

2
5866
Weight Watchers

Weight Watchers lässt Promis für ihr Diätprogramm sprechen. In diesem Jahr ist Weight Watchers ein besonderer Coup gelungen. Gleich mehrere aus dem Fernsehen bekannte Frauen werben für die Weight Watchers Diät nach dem Motto “Ich liebe das Leben”. Das soll durch die neue Flexibilität des Flex Points 2.0 Planes möglich sein.

Die Dauer-Talkerin macht dabei im Werbevideo eine außergewöhnlich gute Figur.  “Mit Weight Watchers Online war das Hüftgold endlich weg” ist das Statement von Bärbel Schäfer.

Sieh Dir den Werbespot doch einfach einmal an:

Neben Bärbel Schäfer sind im Frühjahr 2012 auch die für ihre Diäten äußerst bekannte Schauspielerin Christine Neubauer und die Pop und RnB Sängerin Cassandra Steen die neuen Gesichter von Weight Watchers. Und, um keine Zweifel aufkommen zu lassen, werben auch noch eher unbekannte Gesichter wie der Berliner Küchenchef Tim Raue, Talkmasterin Andrea Göpel und Radiomoderatorin Gerlinde Jänicke.

Ein weiteres Novum bei Weight Watchers in dieser Kampagne: Mit Tim Raue ist erstmals ein Mann das Testimonial für Weight Watchers!

Das Making-of dieser Kampagne könnte ihr euch hier ansehen:

Gratulation, Weight Watchers und der Werbeagentur McCann Erickson Düsseldorf, zu dieser gelungenen Werbekampagne!

Übrigens, erkennst Du die Hintergrundmelodie wieder? Kommt doch irgendwie bekannt vor. Ja, wirklich, es ist Vicky Leandros Klassiker “Ich liebe das Leben”, der neu aufgenommen wurde.

Möchtest Du Dich über Diäten informieren? Nicht nur Weight Watchers oder Weight Watchers Online – wir haben alle Diäten beschrieben, Vorteile, Nachteile, Stärken und Schwächen. Schau Dir die Bewertungen hier an: alle Diäten.

2 KOMMENTARE

  1. Google einfach 😉 ==> rudi-dutschke-str. 26, 10969 berlin. Das Restaurant hat keinen Namen bzw. einfach nur seinen Namen. Ich finde übrigens, dass das Interieur von Tim Raues Restaurant sehr chic aussieht. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin werde ich das Restaurant mal testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.