So hat Pink 25 Kilo nach ihrer Schwangerschaft abgenommen

1
8502
Null-Diät

Erst einmal schön zu hören, dass es Stars wie der rockigen Pink nicht anders mit den überflüssigen Pfunden geht als uns! Gerade nach einer Schwangerschaft ist für viele der Wunsch da, das nervende Hüftgold wieder schnell wegzubekommen. Aber wie hat sie das eigentlich gemacht? Pink hat 25 Baby-Kilos dank veganer Ernährung und Sport abgenommen.

Was dabei auf jeden Fall wie bei der Sängerin und Mutter Pink helfen kann, ist, sich so natürlich wie möglich über eine längere Zeit mit veganer Kost zu ernähren – ohne tierische Fette, Zusätze, Bindemittel, dafür aber mit rein pflanzlichen, ballaststoffreichen Lebensmitteln. Und sicher ist: Wer sich länger mit der fleischlosen Ernährungsweise befasst, wird mehr und mehr rausfinden, wie man auch ohne tierische Bestandteile tolle und leckere Speisen zaubern kann.

Auf den gesunden Teller dürfen und sollten dabei:

  • Gemüse (alle Arten, möglichst unbehandelt)
  • Obst (alle Arten, möglichst unbehandelt)
  • Vollkornprodukte: Weizen, Hafer, Dinkel, Gerste, Hirse, Quinoa, Amaranth, Reis etc. – hier gibt es in Biosupermärkten und teilweise auch Drogerien leckere Nudeln, Knäckebrote, Brötchen, Cräcker , Salzstangen, Brezel usw. aus Vollkorn.
  • Hülsenfrüchte (Linsen, Kichererbsen, Erbsen, Bohnen etc.)
  • Nüsse (Mandeln, Walnüsse, Paranüsse, Haselnüsse, Erdnüsse  usw. – möglichst natürlich, ohne Öl geröstet)
  • Samen (Kürbiskerne, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Pistazien, Mohn, Sesam)
  • Soja (als Milch, Joghurt, Würstchen, Pasteten – im Biomarkt und Reformhaus gibt es mittlerweile eine große Auswahl).

Fleisch, Fisch, Milchprodukte und Eier sind dagegen absolut tabu!

Der Star Pink in einer US-Talkshow fünf Monate (November 2011) nach ihrer Geburt von Baby Willow:

[tube]H2dWhSirXWs[/tube]

Übrigens: Auch die bekannte israelisch-US-amerikanische Schauspielerin Natalie Portman schafft es durch die vegane Ernährung ohne Diät schlank zu bleiben. Sie macht dies aufgrund von diversen Lebensmittelskandalen in den letzten Jahren in USA auch aus ethischer Überzeugung.

Tipp: Ernährungsberater empfehlen bei der veganen Ernährung Nahrungsergänzungsmittel, damit während einer veganen Diät keine Folgen von Mangelernährung auftreten. Insbesondere sollte L-Carnitin zugeführt werden, denn in veganer und vegetarischer Ernährung fehlt dieser wichtige Mikronährstoff, der für die Fettverbrennung verantwortlich ist.

Zudem befürworten viele Experten eher die vegetarische Kost, bei der zusätzlich Milch, Fisch und Eier gegessen werden dürfen. So steigt auch Natalie Portman in speziellen Phasen wie zum Beispiel ihrer Schwangerschaft in 2011 auf vegetarische Kost um, um optimal mit Nährstoffen versorgt zu sein.

Neben der gesunden Ernährung durch vegane und vegetarische Kost, die die Promis Pink und Natalie Portman favorisieren, ist natürlich regelmäßiger Sport wichtig, um einen tollen Body zu erzielen. Hier hat sich Pink laut aktuellen Medienberichten mit täglichem Ausdauersport und zusätzlich Yoga ganz schön quälen müssen. Aber  die Abnahme vom 50 Pfund machen sich eben einfach nicht so von allein – auch nicht bei den Superstars 😉 !

1 COMMENT

  1. Wow, 25 Kilo nach der Schwangerschaft abgenommen. Davon bin ich weit entfernt obwohl die Geburt meines letzten Kindes schon eine Weile her ist 🙁
    Will nun unbedingt schnell abnehmen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.