So hat Oliver Pocher mit 10wbc abgenommen

3
7421
10 Weeks Body Change

Es gibt Neuigkeiten von Oliver Pocher und 10 weeks body change, sprich der Detlef D! Soost Diät. Ob Oliver Pocher erfolgreich abgenommen hat erfährst Du bei uns.

Ein kurzer Rückblick: Vor einigen Wochen hat Oliver Pocher mit dem Detlef D! Soost Training begonnen, um für seine Spielshow “Alle auf den Kleinen” abzuspecken. Sein Startgewicht betrug 77 kg. Hier findet ihr unseren Artikel über Oliver Pocher. Sein Motto: Nicht nur Fresse aufreissen sondern selber machen! Sein Ziel: 8 kg abnehmen in 10 Wochen. Zusätzlich will er Muskeln aufbauen und sich insgesamt fitter fühlen. Und natürlich nach dem Detlef D! Soost Training in seiner Spielshow mit einem Sixpack auftreten.

Nun sind die 10 Wochen vom 10 weeks body change Training um und wir sind gespannt, ob Oliver Pocher seine gesteckten Ziele erreicht hat. Und vor allem ob er jetzt tatsächlich ein Sixpack aufweisen kann. Daher haben wir uns auf die Suche nach Bildern und Videos von Oliver Pocher begeben um herauszufinden, ob er es geschafft hat oder nicht.

Oliver Pocher hat erfolgreich abgenommen

Sein Training hat offensichtlich einiges gebracht, denn im Gegensatz zur letzten Spielshow, bei der er sang- und klanglos unterging, hat er sich bei dieser Ausgabe von “Alle auf den Kleinen” gegen drei Herausforderer durchgesetzt und 80000 Euro abgeräumt. Der Gewinn soll übrigens den Opfern des Hochwassers zugute kommen.

Ist das Oliver Pocher?
Ist das Oliver Pocher?

Dieses Bild hingegen, welches Pocher auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht hat, zeigt nur seinen Oberkörper und hat dadurch für wilde Gerüchte gesorgt. Es entstanden in der Community erhebliche Zweifel daran, ob es ich dabei wirklich um Oliver Pocher oder um den Oberkörper eines anderen Mannes handelt. So gab es Kommentare wie “Wers glaubt…” oder “Fake.” Sollte es sich dabei wirklich um den eher als schmächtig geltenden Moderator Oliver Pocher handeln? Wir glauben zwar nicht, dass Oliver Pocher auf seinem Facebook Profil Bilder von anderen Männern hochladen würde, aber ein eindeutiger Sixpack-Beweis war dieses Foto jedenfalls nicht.

Oliver Pocher mit Sixpack

Also suchten wir weiter – und wurden auch fündig. Und zwar ebenfalls auf dem Facebook Profil von Oliver Pocher. Auf diesem Foto kann man nun zweifelsfrei Oliver Pochers Abnehmerfolg erkennen (auch, wenn er sich dazu in dem Moment alle Mühe gibt). Damit steht es also fest: Oliver Pocher hat mit 10WBC und erfolgreich abgenommen. Die genannten Fotos kannst Du am besten direkt auf Oliver Pochers Facebook Profil ansehen.

Wie hat Oliver Pocher abgenommen?

Die nächste Frage, die uns beschäftigte, war, wie Oliver Pocher es geschafft hat, in 10 Wochen 9 kg abzunehmen. Dazu haben wir zwei Videos mit Oliver Pocher und Detlef D! Soost gefunden. im Folgenden siehst Du das große Oliver Pocher “Finalvideo”, in dem uns Oliver Pocher eindrucksvoll seine Fitness beweist und sein Sixpack präsentiert:

Wie wir aber alle wissen, ist es mit Sport und Training alleine nicht getan. Es stellte sich also die Frage, wie sich Oliver Pocher in den 10 Wochen der “I make you sexy”-Diät ernährt hat.

Dazu haben wir ein interessantes Youtube Video gefunden, in dem uns die beiden zeigen, welche Lebensmittel man zu sich nehmen sollte, um erfolgreich abzunehmen.

Detlef D! Soost erklärt in diesem Ernährungsvideo auf verständliche Art und Weise, auf welche Lebensmittel man besonders achten sollte und welche Lebensmittel vermieden werden sollten.

Abschließend können wir nur sagen: Respekt, Oliver Pocher. Mit 10wbc und der Detlef D Soost Diät hat er erfolgreich abnehmen können. Ein klarer Beweis dafür, dass 10 weeks body change funktioniert und sowohl zum Abnehmen als auch zum Verbessern der Fitness hervorragend geeignet ist.

Du bist der Meinung, was Oliver Pocher kannst du schon lange? Du willst auch in 10 Wochen fit und unschlagbar werden? Dann folge seinem Motto “nicht nur Fresse aufreissen sondern selber machen” und melde dich hier und jetzt für die Detlef D! Soost Diät 10 Weeks Body Change an!

Übrigens: Aufgrund der 10wbc Geld-zurück-Garantie und Zufriedenheitsgarantie könnt ihr 10WBC kostenlos testen! Denn innerhalb von 30 Tagen bekommt ihr bei Nichtgefallen euer Geld zurück. Aufgrund des 30tägigen Rückgaberechts geht man also kein Risiko ein.

3 KOMMENTARE

  1. Wow, ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht dass der Pocher nach der Detlef D Soost Diät so gut da steht. Dass er etwas dabei abnimmt war klar, aber dass er es wirklich zum Sixpack geschafft hat…
    Respekt auch von mir!

  2. Naja, ein echtes Sixpack sieht anders aus. Bei Oliver Pocher kann man es allenfalls erahnen 😉 Aber immerhin sieht man im Vergleich zu vorher einen Muskelansatz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.