Oliver Pocher trainiert mit 10WBC

4
4326
10-weeks-body-change-i-make-u-sexy

Nicht nur Fresse aufreissen, sondern selber machen“. Das ist das Motto von Oliver Pocher, dem neuen prominenten Teilnehmer von Detlef D! Soosts I make you sexy-Diät10 weeks body change”. Seine Mission: 8 kg in 10 Wochen abnehmen. Oliver Pocher will mit 10WBC nicht nur abspecken sondern zusätzliche Muskeln aufbauen und sich rundum fitter fühlen.

Auf die Idee Gewicht zu verlieren und etwas für seine Fitness zu tun kam Oliver Pocher aufgrund seiner TV-Show “Alle auf den Kleinen”. Denn bei dieser modernen Gladiator-Spielshow ist viel Körpereinsatz und auch Muskelkraft gefragt. Bei der ersten Sendung verlor Oliver Pocher am Ende. Offenbar will er bei der nächsten Show den Spieß umdrehen. Mit 10 weeks body change ist er damit definitiv auf dem richtigen Weg.

In diesem Video könnt ihr euch die ersten Workouts und Interviews mit Detlef D! Soost und Oliver Pocher anschauen:

Wie man sieht, kommt Oliver Pocher bei den Übungen gut ins Schwitzen – was natürlich auch Sinn und Zweck der Workouts ist. Um eine Marketing-Aktion wie beispielsweise Christine Neubauer, die für Weight-Watchers wirbt, handelt es sich hierbei offenbar nicht. Oliver Pocher meint es ernst!

Seine Mission: 8 kg in 10 Wochen

Sein Startgewicht liegt bei 77 kg. Sein erklärtes Abnehmziel: 8 kg in 10 Wochen. Erreichen will er dies mit gesunder Ernährung und Sport. In den nächsten 10 Wochen besteht Pochers Speiseplan aus Fisch, Fleisch, Eiern, Gemüse, Erbsen, Bohnen und Linsen. Dazu kommt Sport in Form von 20 Minuten Workout pro Tag.

Wir sind auf jeden Fall gespannt ob Oliver Pocher 10 Weeks Body Change durchhalten wird und werden berichten, sobald es etwas Neues von Oliver Pocher bei 10WBC gibt. Vor allem auf das “Nachher”-Bild sind wir besonders neugierig! Spätestens bei der nächsten Folge von “Alle auf den Kleinen” werden wir sehen, ob Pocher ein Sixpack aufweisen kann oder nicht.

Du willst in 10 Wochen fit und unschlagbar werden? Dann mach es wie Oliver Pocher und melde dich jetzt an!

Update: Oliver Pochers Mission ist beendet. Ob er es wirklich zum Sixpack geschafft hat? Mehr dazu in unserem Artikel So hat Oliver Pocher mit der Detlef D Soost Diät abgenommen.

4 KOMMENTARE

  1. Bin ebenfalls gespannt ob der Pocher dann wirklich mit Sixpack antritt. Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht dran 😀

    • Naja, warum nicht? Im Video macht er auf mich einen sehr entschlossenen Eindruck. Ok, wie Detlef wird er nach den 10 Wochen vermutlich nicht aussehen aber wenn er das 10WBC konsequent durchzieht wird er mit Sicherheit deutlich sportlicher aussehen als jetzt.

  2. Den Pocher kann ich ja nicht ab, deshalb ist es besonders lustig ihn leiden zu sehen! Coole Diätseite, wusste garnicht dass es über 100 Diäten gibt. Und von den meisten hat man ja tatsächlich schonmal was gehört. Cool.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.