Glücklich Schlank im Test

0
155
Die richtige Ernährung mit Glücklich Schlank

Schlank in sieben Tagen – die Werbeversprechen vieler Diäten überschlagen sich nahezu mit Superlativen. Unerreichbar sind diese Ziele zwar nicht, aber alles andere als gesund. Wer sich für das Blitzabnehmprogramm entscheidet, entscheidet sich zugleich für ein Extremtranining. Der Körper arbeitet auf Hochtouren, bekommt aber nur ein Minimum an Nährstoffen geliefert. Bis zu den ersten Mangelerscheinungen wie chronische Erschöpfung, Magengeschwüren und Hautirritationen ist es nur noch eine Frage der Zeit. Die gesündere Alternative: Glücklich Schlank. Die von Ernährungsexperten, Gesundheitsberatern, Motivatoren und Personal Trainern entwickelte Abnehmstrategie denkt voraus. Ihr Fokus liegt nicht allein auf schnell abnehmen, sondern auch auf gesund abnehmen. Schließlich soll der Kunde nicht nur für die nächsten Monate erschlanken. Er soll langfristig gesünder, attraktiver und fitter werden, sodass er sich auch noch in dreißig Jahren an seinem Wohlfühlgewicht erfreuen kann. Und auf seinem Weg dorthin führt ihn Glücklich Schlank in die drei Grundpfeiler des Abnehmerfolgs ein, Ernährung, Bewegung, Motivation.

Glücklich schlank – richtig essen will gelernt sein

Das Frühstück ausfallen lassen, auf Kohlenhydrate verzichten, kein Obst und Gemüse vor dem Schlafengehen – um kaum ein Thema ranken sich so viele Mythen wie um die richtige Ernährung. Richtig essen ist daher keine Selbstverständlichkeit, sondern will gelernt sein. Glücklich schlank unterstützt seine Kunden dabei. Der Schlüssel zum schnell abnehmen ist dabei ein professioneller, frei wählbarer Ernährungsplan mit über 200 kalorienarmen Gerichten, auf verschiedene Tageszeiten abgestimmt. Dieser ist jedoch nicht wie so oft eine reine Auflistung von Verboten. Dank eines systeminternen Tricks muss auf keine der persönlichen Lieblingsspeisen verzichtet werden. Bei der Gewichtsreduktion kommt es aber längst nicht nur auf einen ausgewogenen Speiseplan an. Nicht weniger entscheidend sind realistische Abnehmziele, die gemeinsam mit dem Glücklich Schlank-Team festgelegt werden. Wer effektiv und gesund abnehmen will, darf sich schließlich nicht unter- oder überfordern.

Sport mit Spaßfaktor

Glücklich Schlank Fitness

Mit einer gesunden Ernährung ist der erste Schritt zur Traumfigur zwar getan, um regelmäßige Bewegung kommt man aber trotzdem nicht herum. So besteht Glücklich Schlank genauso aus einem flexiblen Sportprogramm mit 20-minütigen Fitnesseinheiten, allesamt auf ein Ganzkörpertraining ausgerichtet. Das Work-out ist dabei genau so konzipiert, dass sanft die Fettverbrennung angekurbelt wird, ohne den Körper zu überlasten.

Auf die Motivation kommt es an!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg – doch dieser Wille muss erst einmal entwickelt werden. Wer sich aus eigener Kraft nicht zum dauerhaften Gewichtsverlust motivieren kann, bekommt von Glücklich Schlank einen persönlichen Motivationcoach gestellt. In regelmäßigen Abständen erinnert der Online-Motivator an die Ziele der Diät, beugt Motivationstiefs vor und mahnt zur Einhaltung des Ernährung- und Trainingsplans.

Achtung Diätfalle

Schlemmen und dabei auch noch schlank werden – das klingt zu schön, um wahr zu sein. In einigen Fällen ist das verlockende Diätversprechen von Glücklich Schlank wohl tatsächlich zu schön, um wahr zu sein. Wer das Zugeständnis zu ernst nimmt, tritt entweder auf der Stelle oder zögert den gewünschten Abnehmerfolg nur unnötig hinaus. Nur wer seine alten Essgewohnheiten umstellt, kann das persönliche Wunschgewicht schnell und dauerhaft erreichen. Gerade bei Kohlenhydraten und Fetten, den Dickmachern schlechthin, ist besondere Vorsicht geboten.

 

 

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Schnelles Abnehmen
Alltagsauglichkeit
Gesund & Ausgewogen
Sport & Bewegung
Preis/Leistung
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here