Detlef D! Soost trainiert jetzt die Lombardis

0
554
Detlef D! Soost trainiert Pietro Lombardi

Die Lombardis, das sind Pietro und Sarah Lombardi, die seit ihrem Erfolg bei der RTL-Show DSDS wohl jeder kennt, haben kürzlich beschlossen, dass ab sofort abspecken angesagt ist. Und zwar mit Hilfe von Fitness-Guru Detlef D! Soost und seinem Bodychange Programm!

Pietro Lombardi postet Hilferuf auf Facebook

Früher hat sich DSDS-Gewinner Pietro immer gerne mit freiem Oberkörper gezeigt. Doch seit der Geburt ihres Sohnes Alessio sieht es anders aus, denn als Familienvater will man natürlich so viel Zeit wie möglich mit dem Kind verbringen und nicht ständig im Fitnessstudio rumhängen. Vor wenigen Tagen hat Pietro ein Foto auf seinem Facebook Account veröffentlicht welches ihn mit einer sichtbaren Wohlfühlplauze zeigt. Die Fans haben zwar nichts dagegen aber Pietro hat deutlich gemacht, dass er sich nicht mehr so wohl fühlt wie früher.

Nachdem ihm seine Fans das erfolgreiche Abnehmprogramm Bodychange empfohlen haben stellt Pietro eine indirekte Frage an Personaltrainer Detlef D! Soost der auch prompt antwortet:

Hallo Pietro, klar hab ich Bock, dich zu coachen! Ich verpasse dir gerne ein paar Muckis und das Sixpack gibt’s gratis on top. Und Motivation ist bei mir sowieso immer inklusive.Detlef D! Soost

Damit war die Sache praktisch in trockenen Tüchern: Pietro und Sarah Lombardi wollen mit Bodychange wieder richtig fit werden. Da Sarah nach der Geburt noch mit einigen Schwangerschaftspfunden zu kämpfen hat war für sie klar, dass die beiden das Programm gemeinsam durchziehen werden. Eine gute Entscheidung, denn auch Daniela Katzenberger konnte mit Bodychange erfolgreich nach der Schwangerschaft abnehmen und hat damit bewiesen, dass das Programm funktioniert.

Sixpack mit Bodychange FIT

Zwischen Kind, Familie, TV-Auftritten und Tourneen fehlte Pietro einfach die Zeit und auch die Motivation, um genug Sport zu machen. Ein gutes Beispiel dafür wie schnell man ungeliebte Kilos ansetzt wenn man die Fitness zu sehr schleifen lässt. Nachdem er aber nun offiziell mit dem Bodychange FIT-Programm angefangen hat soll alles besser werden. Sixpack statt Bauchfett ist ab sofort die Devise. Mit der professionellen Hilfe von Detlef D! Soost sollte das auf jeden Fall klappen!

Die Schwangerschaftskilos sollen runter

Sarah Lombardi will zwar kein Sixpack gibt aber zu, dass sie noch einige überflüssige Schwangerschaftspfunde auf den Rippen hat. Deswegen hat sie sich für das seit Jahren erfolgreiche Programm Bodychange CLASSIC entschieden. Natürlich kann man auch mit diesem Programm richtig fit werden, primär geht es aber um eine Ernährungsumstellung um erfolgreich abzunehmen.

Ob die beiden es mit Bodychange schaffen?

Erst vor wenigen Tagen haben die Lombardis mit ihren Bodychange-Programmen begonnen. Und schon nach zwei Tagen klagt Sarah, dass sie nach dem Fitnessstudio am Ende ihrer Kräfte ist. Ob das ein gutes Zeichen ist? Für sie als Naschkatze ist das mitunter knallharte Fitnessprogramm von Detlef D! Soost sicher keine leichte Aufgabe. Von Vorteil ist natürlich, dass sich die beiden gegenseitig ordentlich motivieren. Wir dürfen aber gespannt sein, wie lange die beiden das Programm durchhalten und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here