Daniela Katzenberger: Hat sie ihr Wunschgewicht zur Hochzeit erreicht?

0
669
Daniela Katzenberger Wunschgewicht erreicht

Wir haben bereits über Daniela Katzenberger und ihre Diät berichtet: Mit dem Bodychange Shake wollte sie rechtzeitig zu ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis ihr Wunschgewicht erreichen. Gestern wurde nun die Hochzeit live im TV übertragen und war ein echter Einschaltquotenerfolg. Aber hat Daniela ihr Abnehm-Ziel erreichen können?

Daniela Katzenberger Diät

Erinnern wir uns kurz zurück: Als wir vor genau zwei Monaten über Daniela Katzenberger und ihr Diät-Geheimnis in Form von Bodychange mySHAKE berichtet haben wog sie noch etwa 67 Kilogramm und wollte bis zur ihrer Hochzeit ihr Wunschgewicht von maximal 60 Kilogramm erreichen. Zuvor konnte sie mit Bodychange mySHAKE schon ordentlich abspecken und verlor so in knapp vier Wochen 4,5 Kilogramm. Somit hatte sie für die verbliebenen sieben Kilo also noch sehr komfortable acht Wochen Zeit um Ihr Idealgewicht für die Hochzeit zu erreichen.

Konnte Daniela ihr Wunschgewicht erreichen?

Das ist natürlich die Frage, die uns brennend interessiert hat. Und die Antwort lautet Ja, sie hat pünktlich zur Hochzeit ihr Idealgewicht erreicht und damit sichergestellt, dass sie in ihr Hochzeitskleid passt und darin auch eine tolle Figur macht. An der Stelle herzlichen Glückwunsch an die Katze, dass sie ihr Abnehmziel erreicht hat. Wenn man bedenkt, dass sie während ihrer Schwangerschaft, die ja nun auch noch nicht so lange her ist, insgesamt 25 Kilo zugenommen hat kann sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen.

Wie hat Daniela es geschafft?

Wir gehen davon aus, dass das Bodychange mySHAKE Programm massgeblich zu ihrem Abnehmerfolg beigetragen hat. Denn durch die leckeren Diät-Shakes spart man automatisch viele Kalorien ein wird aber trotzdem relativ lange satt. Das Besondere an dem Programm ist, dass es auf die individuellen Abnehmziele abgestimmt wird. Und wie man am Beispiel von Daniela gesehen hat scheint es zu funktionieren.

Daniela Katzenbergers Diät-Tricks

Aber darüber hinaus hat Daniela Katzenberger noch ein paar Diät-Tricks beherzigt die ihr beim Abnehmen geholfen haben. Ob die nun für alle gelten sei mal dahingestellt, aber ihr haben sie sicherlich geholfen:

  1. Viel Bewegung aber wenig Sport: Daniela hat jeden Tag Spaziergänge mit ihrer Katze unternommen und ein paar Sit-Ups gemacht. Darüber hinaus hat sie praktisch keinen Sport gemacht. Wenig Bewegung ist also schon viel besser als gar keine Bewegung!
  2. Mit den Diät-Shakes von Bodychange hat sie richtig viele Kalorien eingespart und dadurch zweifellos diverse Pfunde verloren.
  3. Ernährungsumstellung: Auf Kohlenhydrate hat die „Katze“ so gut wie möglich verzichtet und stattdessen viel Gemüse, Fleisch und Nahrungsmittel mit hohem Nährstoffgehalt verputzt.

Diese grundlegenden Diät Tipps sind auf jeden Fall nicht verkehrt. Ausserdem rät Daniela Katzenberger von Diäten ab, bei denen man Kalorien zählen und sich jeden Tag wiegen muss. Da stimmen wir zu: Ständiges Kalorien zählen ist wirklich anstrengend und es gibt deutlich bessere und einfachere Methoden um erfolgreich abzunehmen. Und vor allem darf man bei einer Diät auch nicht Hungern. Zum Hungern sagte sie: „Es kostet nur Zeit, Nerven und schädigt die Gesundheit“. Und auch da sind wir der selben Meinung. Wer erfolgreich abnehmen will sollte sich auf jeden Fall eine Diät aussuchen, bei der Abnehmen ohne Hungern möglich ist. Und davon gibt es zum Glück sehr viele!

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here